Benutzer:Webrockers

Aus RintWiki
(Weitergeleitet von Spaddl)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Spaddl

(Spataforus Marcus)

Der Webrocker.pngDrill-Sgt.-W.-E.-Brocker-hat-alles-im-Blick3.jpg

Rintviehzierung

Dieser hier hat, von irgendwann früher bis irgendwann später oder so, in der Forststraße 3, im 7. Stock, mit freiem Blick auf den Monte, zwischen Rintheim gewohnt. Zwischen deshalb, weil eigentlich ja über Rintheim, in ca. 20 Meter Höhe. Da allerdings über ihm auch wieder so richtig typische Rintheimer im 8., und damit letzten, Stockwerk des Hochhauses wohnten, stand er nicht so über den Dingen wie er es gerne gewünscht hätte. Allerdings war die Flugratten-Dichte im 7. Stock erträglicher.

Ursprung

Obwohl er, ursprünglich aus Rintfeld stammend, mit dortiger langer Famillientradtion, brutal herausgerissen wurde, sich anfangs erfolgreich gewehrt hatte (durch regelmässiges Waschen, Bücher lesen), kam irgendwann in den fast 20 Jahren schliesslich schleichend der Rinterwahn und schliesslich die ASSImilierung durch Morbus Rintheimer im Wildparkstadium mit vollständiger Rintviehzierung.

Gerüchte

Manche behaupten auch, er sei der Rintheimer Ghostrider.

Wahrheit

Fest steht jedenfalls, dass er der Webrocker ist.